Updates

Seit 20 Jahren veröffentlichen wir in jedem Monat, der durch drei teilbar ist ein neues „minor release“ .1, .2 oder .3 für den Tesla Enterprise Browser.

Version 24.0.x (März 2024)

Die Anpassungsmöglichkeiten der Suche wurden erweitert, um Benutzern eine noch präzisere Kontrolle zu ermöglichen​

Der Listenexport wurde erweitert, um Benutzern eine noch vielfältigere Auswahl an Exportformaten und Anpassungsmöglichkeiten zu bieten

Zusätzlich zu Dropdown-Menüs zeigen Formulare nun ein Suchfeld an, wenn es 10 oder mehr Auswahlmöglichkeiten gibt​​

Unser Newsletter informiert Sie zu allen Updates und Änderungen des Tesla Enterprise Browser.

Weitere Informationen findest Du in den Datenschutzhinweisen.
Du kannst Dich jederzeit abmelden.

Version 23.x

Neue Haupt-Navigation verfügbar

Neues vertikales Menü für Funktionen (Neu/Ausführen) in Ansichten

Drag & Drop unterstützt nun Optionen, um Empfänger genauer einzuschränken

Version 22.x

Neue Spalten "Notiz" und "Ansicht" für Prozesse

Visualisierung der Stücklisten im Belegdruck überarbeitet

2 Faktor Authentifizierung per APP kann nun in den Benutzereinstellungen aktiviert werden

Version 21.x

Hilfe zur Listen-API unter Administration verfügbar

Der Listen XML Export der Workflow Engine kann nun formatiert werden oder raw exportieren

Die Funktion zur Berechnung der Belegsummen berechnet nun auch die Einkaufspreise

Wie wir der Messe Düsseldorf bei ihrer digitalen Transformation geholfen haben.

"Anfangs war ich sehr skeptisch."

Erfolgreich integrierte Datenquellen

SAP

sage

proALPHA

DATEV

Microsoft Office 365

Microsoft Exchange

Google Analytics

Salesforce

Commerzbank

Sparkasse

Deutsche Bank

Hypo Vereinsbank

65%

Laut Gartner werden bis 2024 mindestens 65 Prozent aller neuen Geschäfts-Anwendungen mit hochproduktiven Toolsets wie Low-Code und No-Code Plattformen erstellt.