Tesla

Lizenzmodelle.

Der Tesla Enterprise Browser, Tesla CRM und Tesla ERP teilen sich in drei Lizenzmodelle auf: Small, Medium und Large.
In diesen drei Paketen bauen unsere Tesla Business Apps aufeinander auf und bilden so jeweils die darauffolgende Lizenz. 
Hochflexibel und robust zugleich. Durch diesen Aufbau werden durch ein dutzend Tesla Business Apps unzählige Kombinationen erzeugt, aus denen Funktionen und Workflows erstellt werden können.

Small

Adressen

Personen

Tätigkeiten

Mails

Projekte

Termine

Medium

Small

Eines der folgenden Module:

BI

DMS

HR

CRM

ERP

Projekt-mangement

Large

Medium

Alle Module:

BI

DMS

HR

CRM

ERP

Projekt-mangement

Small

Dieser Plan bietet die Basis für Ihr tägliches Geschäft. In dieser Lizenz sind alle essenziellen Funktionen enthalten. Diese bilden das Grundgerüst für alle weiteren Tesla Business Apps.

Ihnen ist aufgefallen, dass die kleinste Lizenz nicht all Ihre Anforderungen erfüllt, oder Ihre Anforderungen haben sich geändert?
Benötigte Funktionen und Workflows können jederzeit innerhalb Ihrer Umgebung hinzugefügt werden. Dazu ist nicht einmal eine Update-Einspielung nötig. 

Adressen

Mails

Personen

Projekte

Tätigkeiten

Termine

Medium

Bei der Medium-Lizenz werden Funktionen, wie das Belegwesen ergänzt. Belege können durch eine Vielzahl von Einstellungen zu bestimmten Belegtypen angepasst werden. Ein Belegtyp kann z.B. ein Angebot, Auftragsbestätigung oder eine Rechnung sein. Diese können zu Belegketten definiert werden, in denen mehrere Folgebelege automatisch abgerufen werden.

Beispiel für eine Belegkette:
Angebot – Auftragsbestätigung – Lieferschein – Rechnung – Gutschrift.

Small

Eines der folgenden Module:

BI

CRM

DMS

ERP

HR

Projektmanagement

Large

Alle Funktionen, die Führungskräfte von Abteilungen und Bereichen benötigen. Von Auswertungen, Lagerbeständen, Liquiditätsprüfungen bis hin zu Prozessvorlagen (Gantt-Diagrammen) und BI-Themen ist in dieser Lizenz alles enthalten. 

In dieser Grafik werden unsere Tesla Business Apps dargestellt, welche jeweils noch unzählige weitere Funktionen enthalten. Einen Überblick über alle Funktionen und Workflows können Sie sich hier verschaffen.

Medium

Alle der folgenden Module:

BI

CRM

DMS

ERP

HR

Projektmanagement

Erfolgreich integrierte Datenquellen

SAP

sage

proALPHA

DATEV

Microsoft Office 365

Microsoft Exchange

Google Analytics

Salesforce

Commerzbank

Sparkasse

Deutsche Bank

Hypo Vereinsbank

65%

Laut Gartner werden bis 2024 mindestens 65 Prozent aller neuen Geschäfts-Anwendungen mit hochproduktiven Toolsets wie Low-Code und No-Code Plattformen erstellt.