Wir sind Tesla Low-Code.

Wir brauchen für unsere „Mission“ und „Werte“ keine 30 Seiten, sondern nur 4 Worte.

FREIHEIT
VERANTWORTUNG
LOYALITÄT
HUMOR

Arbeite wo und wann Du willst.

Du stehst für Deine Ergebnisse gerade.

Deine Kolleginnen können sich auf Dich verlassen.

Du kannst über uns und über Dich selber lachen.

Freie Arbeitszeitgestaltung.

Teile Dir Deine Arbeitszeit so ein, wie sie Dir am besten passt. Ob Du um 6.00 Uhr morgens anfängst, oder erst später liegt ganz bei Dir. Wähle Deine produktivste Zeit.

Mobiles Arbeiten.

Die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten ist jederzeit gegeben. Ob Coworking-Space, oder zuhause bleibt dabei dir überlassen. Entscheide für Dich selber an welchem Ort du am produktivsten bist.

4 Tage Woche.

Als Azubi hast Du bei uns eine 4 Tage Woche! Am 5. Tag kannst Du in Ruhe Deine Hausaufgaben machen oder Dich auf die Berufsschule vorbereiten.

Übernahme nach Ausbildung.

Bei uns erhältst Du deinen Arbeitsvertrag 6 Monate vor Ausbildungsende. Du hast ihn Dir verdient und wir freuen uns darauf Tesla Low-Code gemeinsam mit unseren Auszubildenden weiter auszubauen.

Schlechte Note?

Dieses eine Fach, für das man absolut kein Interesse entwickeln kann. Kein Problem. Das kennen wir. Trag Dich in unser Formular ein und schicke uns Deine Bewerbung - wir finden zusammen die passende Stelle für dich. Klicke einfach auf das Icon um zum Kontaktformular zu gelangen.

Ausbildung 2023

Kauffrau für Büromanagement. ©

Alumni.

Aleksandar Draskovic

Dajana Broja

Prof. Dr.-Ing. Benjamin Wagner vom Berg

Rainer Thielemann

Kontaktiere uns.

Tesla vereinfacht sogar das Gendern

© Nachdem wir 100 Jahre lang die männliche Form „Kollegen“ genutzt haben und „Kolleg(inn)en“ schrecklich finden,  haben wir entschieden, die nächsten 100 Jahre die weibliche Form „Kolleginnen“ zu verwenden.

Tesla vereinfacht sogar das Gendern

© Nachdem wir 100 Jahre lang die männliche Form „Kollegen“ genutzt haben und „Kolleg(inn)en“ schrecklich finden,  haben wir entschieden, die nächsten 100 Jahre die weibliche Form „Kolleginnen“ zu verwenden.