Referenzen.

Erfolgsgeschichten aus verschiedenen Branchen

Bekro Chemie

"Anfangs war ich sehr skeptisch."

Messe Düsseldorf

90% weniger Papier-Ordner ohne DMS.

Telekom

Die Tesla hat für die Telekom eine völlig eigenständige Applikation entwickelt, mit der die Telekommunikationsdienstleistungen an Messestandorten abgerechnet werden. Hierbei werden alle Daten bis hin zu den Endgeräten erfasst. Die Messestandorte Düsseldorf und Frankfurt sind ausgerüstet, der Standort Berlin ist in Vorbereitung. www.telekom.de

LOGLAN dialog

Seit 2017 hilft Tesla den Akquiseprofis noch effizienter und kundenorientierter zu arbeiten. www.loglan-dialog.de

Talanx Versicherungen

Für die Talanx hat die Tesla eine spezielle Kundenbetreuungssoftware auf Basis von eigener Software entwickelt. Zur Anbindung an die TK-Anlage von Avaya wurde von der Tesla eine spezielle Schnittstelle entwickelt. www.talanx.com

Das Bergische

Seit nun zwei Jahren hilft Tesla den Mitarbeitern der Naturarena bei der Kundendatenbankpflege und der Verwaltung von 2.500 Adressen. www.dasbergische.de

Bergmoser + Höller Verlag

Unsere Lösung wird hier an 20 Plätzen auf Basis einer Informix-Datenbank eingesetzt. Im Zusammenspiel mit der CTI werden telefonische Kundenanfragen schnell und kompetent beantwortet. Über den Gesprächsleitfaden von Tesla werden Kundenprofile erstellt, womit eine optimale Versorgung mit Publikationen gewährleistet ist. www.buhv.de

CCS

Der Content Conversion Spezialist nutzt seit Anfang des Jahres 2003 unsere CRM-Lösung an 15 Arbeitsplätzen im Vertrieb. www.ccs-gmbh.de

LBS

Unter der Generalunternehmerschaft der Deutschen Telekom wurde im Jahr 2003 am Standort in Kiel Tesla Software eingeführt. Die Standortlizenz umfasst eine maximale Nutzung von 250 Usern. Unsere Software wird im telefonischen Servicecenter und von den Kundenberatern der LBS eingesetzt und ist an die speziellen Anforderungen der LBS angepasst. www.lbs-sh.de

L.O.S

"Ich bin jetzt mit meiner Firma frei von Server und IT Dienstleister, da ich alles was ich benötige auf Cloud umgestellt habe. Hierzu ist auch ein übersichtliches und auch erweiterbares CRM wie das von Tesla absolut hilfreich. Die neue Flexibilität im Außendienst ist sehr befreiend. Wir bedanken uns für die gute Unterstützung.“-Henning Meyer http://los-buero.de/

PLANKON

Unsere Software wird hier an 5 Arbeitsplätzen eingesetzt und dient in erster Linie der Kontaktdokumentation und Leistungserfassung und –berechnung. www.plankon.de

Produktionstechnik NRW

Seit 2014 unterstützt Tesla erfolgreich bei der Kundenpflege und der Projektverwaltung. https://pt-nrw.de/

sedon

Um den Anforderungen der über 250 Kunden gerecht zu werden wird Tesla Software nun seit 2014 im Vertrieb eingesetzt. http://www.sedon.de/

YUUNI'DO

„Das Team der Tesla hat uns bei der Einführung von Microsoft CRM mit Ihrer sympathisch – direkten Art überzeugt. Wir setzen Microsoft CRM bis heute zur Leadverfolgung und für die daraus resultierenden Kapazitäts- und Einsatzplanungen ein. Auch nach der Einführung sind wir mit der lösungsorientierten und unkomplizierten Arbeitsweise der Tesla zufrieden.“ Michael Heyer-Eichstädt www.yuunido.de

Dellner

Am Standort Wuppertal wird Tesla Software mit der TK-Anlage Hicom 150 von Siemens genutzt. www.dellner.com

infotec

Mit Tesla Software wurde erfolgreich ACT abgelöst, welche seit 2014 der IGH Ihren Arbeitsalltag erleichtert. www.infotec-ag.de

aucos

Seit 2015 wird Tesla Software hier an 10 Arbeitsplätzen eingesetzt und unterstützt die Mitarbeiter überwiegend im Vertrieb und Außendienst. www.aucos.de

Zyklop

Für den optimalen Service im Internet hat Zyklop „CallMe“, das Webgateway für Tesla im Einsatz. www.zyklop.de

Schulz Bürotechnik

Um den Anforderungen der über 250 Kunden gerecht zu werden wird Tesla Software nun seit 2014 im Vertrieb eingesetzt. http://www.sedon.de/

Adresse

Oberkasseler Str. 12
40545 Düsseldorf

Öffnungszeiten

08:00 – 18:00 Uhr
Montag bis Freitag