Referenzen.
Erfolgsgeschichten aus verschiedenen Branchen
Bekro Chemie
"Anfangs war ich sehr skeptisch."
Messe Düsseldorf
90% weniger Papier-Ordner ohne DMS.
Telekom
Die Tesla hat für die Telekom eine völlig eigenständige Applikation entwickelt, mit der die Telekommunikationsdienstleistungen an Messestandorten abgerechnet werden. Hierbei werden alle Daten bis hin zu den Endgeräten erfasst. Die Messestandorte Düsseldorf und Frankfurt sind ausgerüstet, der Standort Berlin ist in Vorbereitung.
www.telekom.deLOGLAN dialog
Seit 2017 hilft Tesla den Akquiseprofis noch effizienter und kundenorientierter zu arbeiten.
www.loglan-dialog.deTalanx Versicherung
"Seit etwas über 20 Jahren arbeite ich nun erfolgreich mit der Tesla zusammen. Wir setzen eine individuell angepasste und erweiterte Vorgänger-Version der heutigen Software ein. Regelmäßige Erweiterungen und Anpassungen sind ganz normales daily business. Bin immer freundlich, kompetent, schnell und professionell „bedient“ und beraten worden. Daher kann ich Tesla wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen."- Andreas Maute
www.talanx.deDas Bergische
Seit nun zwei Jahren hilft Tesla den Mitarbeitern der Naturarena bei der Kundendatenbankpflege und der Verwaltung von 2.500 Adressen.
www.dasbergische.deBergmoser + Höller Verlag
Unsere Lösung wird hier an 20 Plätzen auf Basis einer Informix-Datenbank eingesetzt. Im Zusammenspiel mit der CTI werden telefonische Kundenanfragen schnell und kompetent beantwortet. Über den Gesprächsleitfaden von Tesla werden Kundenprofile erstellt, womit eine optimale Versorgung mit Publikationen gewährleistet ist.
www.buhv.deCCS
Der Content Conversion Spezialist nutzt seit Anfang des Jahres 2003 unsere CRM-Lösung an 15 Arbeitsplätzen im Vertrieb.
https://ccs-gmbh.deLBS
Unter der Generalunternehmerschaft der Deutschen Telekom wurde am Standort Kiel Tesla Software eingeführt. Unsere Software wird im telefonischen Servicecenter, sowie von Kundenberatern eingesetzt und ist an die speziellen Anforderungen der LBS angepasst.
www.lbs.deL.O.S
"Ich bin jetzt mit meiner Firma frei von Server und IT Dienstleister, da ich alles was ich benötige auf Cloud umgestellt habe. Hierzu ist auch ein übersichtliches und auch erweiterbares CRM wie das von Tesla absolut hilfreich. Die neue Flexibilität im Außendienst ist sehr befreiend. Wir bedanken uns für die gute Unterstützung.“-Henning Meyer
www.los-buero.dePLANKON
Unsere Software wird hier an 5 Arbeitsplätzen eingesetzt und dient in erster Linie der Kontaktdokumentation und Leistungserfassung und –berechnung.
www.plankon.deProduktionstechnik NRW
Seit 2014 unterstützt Tesla erfolgreich bei der Kundenpflege und der Projektverwaltung.
https://pt-nrw.de/sedon
Um den Anforderungen der über 250 Kunden gerecht zu werden wird Tesla Software nun seit 2014 im Vertrieb eingesetzt.
http://www.sedon.de/YUUNI'DO
„Das Team der Tesla hat uns bei der Einführung von Microsoft CRM mit Ihrer sympathisch – direkten Art überzeugt. Wir setzen Microsoft CRM bis heute zur Leadverfolgung und für die daraus resultierenden Kapazitäts- und Einsatzplanungen ein. Auch nach der Einführung sind wir mit der lösungsorientierten und unkomplizierten Arbeitsweise der Tesla zufrieden.“ Michael Heyer-Eichstädt
www.yuunido.deDellner
Am Standort Wuppertal wird Tesla Software mit der TK-Anlage Hicom 150 von Siemens genutzt.
www.dellner.cominfotec
Mit Tesla Software wurde erfolgreich ACT abgelöst, welche seit 2014 der IGH Ihren Arbeitsalltag erleichtert.
www.infotec-ag.deaucos
Seit 2015 wird Tesla Software hier an 10 Arbeitsplätzen eingesetzt und unterstützt die Mitarbeiter überwiegend im Vertrieb und Außendienst.
www.aucos.deZyklop
Für den optimalen Service im Internet hat Zyklop „CallMe“, das Webgateway für Tesla im Einsatz.
www.zyklop.deSchulz Bürotechnik
Um den Anforderungen der über 250 Kunden gerecht zu werden, wird seit 2014 Tesla Software im Vertrieb eingesetzt.
www.schulz-buerotechnik.deWilh. Schlechtendahl & Söhne
Der WSS Außendienst wünschte sich einen Browser basierten Zugriff auf eine Teilmenge der proALPHA Daten. Die enge Zusammenarbeit zwischen der WSS IT und den Tesla Technikern ermöglichte eine Integration von proALPHA in den Enterprise Browser innerhalb weniger Tage.
www.wss.de