Referenzen.
Erfolgsgeschichten aus verschiedenen Branchen
Bekro Chemie
"Anfangs war ich sehr skeptisch."
Messe Düsseldorf
90% weniger Papier-Ordner ohne DMS.
Telekom
Die Tesla hat für die Telekom eine völlig eigenständige Applikation entwickelt, mit der die Telekommunikationsdienstleistungen an Messestandorten abgerechnet werden. Hierbei werden alle Daten bis hin zu den Endgeräten erfasst. Die Messestandorte Düsseldorf und Frankfurt sind ausgerüstet, der Standort Berlin ist in Vorbereitung. www.telekom.de
Das Bergische
Seit nun zwei Jahren hilft Tesla den Mitarbeitern der Naturarena bei der Kundendatenbankpflege und der Verwaltung von 2.500 Adressen. www.dasbergische.de
Bergmoser + Höller Verlag
Unsere Lösung wird hier an 20 Plätzen auf Basis einer Informix-Datenbank eingesetzt. Im Zusammenspiel mit der CTI werden telefonische Kundenanfragen schnell und kompetent beantwortet. Über den Gesprächsleitfaden von Tesla werden Kundenprofile erstellt, womit eine optimale Versorgung mit Publikationen gewährleistet ist. www.buhv.de
LBS
Unter der Generalunternehmerschaft der Deutschen Telekom wurde im Jahr 2003 am Standort in Kiel Tesla Software eingeführt. Die Standortlizenz umfasst eine maximale Nutzung von 250 Usern. Unsere Software wird im telefonischen Servicecenter und von den Kundenberatern der LBS eingesetzt und ist an die speziellen Anforderungen der LBS angepasst. www.lbs-sh.de
L.O.S
"Ich bin jetzt mit meiner Firma frei von Server und IT Dienstleister, da ich alles was ich benötige auf Cloud umgestellt habe. Hierzu ist auch ein übersichtliches und auch erweiterbares CRM wie das von Tesla absolut hilfreich. Die neue Flexibilität im Außendienst ist sehr befreiend. Wir bedanken uns für die gute Unterstützung.“-Henning Meyer http://los-buero.de/
Produktionstechnik NRW
Seit 2014 unterstützt Tesla erfolgreich bei der Kundenpflege und der Projektverwaltung. https://pt-nrw.de/
YUUNI'DO
„Das Team der Tesla hat uns bei der Einführung von Microsoft CRM mit Ihrer sympathisch – direkten Art überzeugt. Wir setzen Microsoft CRM bis heute zur Leadverfolgung und für die daraus resultierenden Kapazitäts- und Einsatzplanungen ein. Auch nach der Einführung sind wir mit der lösungsorientierten und unkomplizierten Arbeitsweise der Tesla zufrieden.“ Michael Heyer-Eichstädt www.yuunido.de
Dellner
Am Standort Wuppertal wird Tesla Software mit der TK-Anlage Hicom 150 von Siemens genutzt. www.dellner.com
infotec
Mit Tesla Software wurde erfolgreich ACT abgelöst, welche seit 2014 der IGH Ihren Arbeitsalltag erleichtert. www.infotec-ag.de
Adresse
Oberkasseler Str. 12
40545 Düsseldorf
Öffnungszeiten
08:00 – 18:00 Uhr
Montag bis Freitag