Version 21.x

Tesla Enterprise Browser

NEU

Funktion zur Berechnung der Belegsummen berechnet nun auch die Einkaufspreise

Der Listen XML Export der Workflow Engine kann nun formatiert werden oder raw exportieren

Hilfe zur Listen-API unter Administration verfügbar

Checkbox Design unter IOS und Darstellung im Spaltenfilter überarbeitet

Version 21.3.08

Datenbank Verbindungspool überarbeitet

Version 21.3.07

Belegdruck um Ausgabe der Seriennummer, Charge und Lager erweitert

Belegdruck um Ausgabe des Vorgängerbelegs erweitert, bei Belegen mit Positionen aus verschiedenen Vorgängerbelegen

Version 21.3.05-06

Neue Spalte "type" in Location (Standort/Lager) hinzugefügt

Fehlerhafte Positionierung des Logos im Belegdruck überarbeitet

Version 21.3.02-04

Die Nummerierung von alternativen Belegpositionen wird nun ebenfalls in Klammern ausgedruckt

Die Zeilenhintergründe von Listen wurden überarbeitet

Version 21.3.01

2021/12/07

JS, HTML und CSS Code der Listen überarbeitet. Es wird nun eine verbesserte CSS Variante für stehende Spalten und Spaltenköpfe verwendet

Der Desktopfilter zeigt nun alle Belegtypen an welche auf dem Desktop liegen

Neue Breadcrumb Variante für Listen-Treeviews verfügbar

Version 21.2.11

Neue Funktion zum Auslesen von bestimmten System Einstellungen in der Workflow Engine

Apache PDFBox aktualisiert

Neue Einstellungen im Belegdruck zum Aufbau der Positions-Beschreibung und Ausgabe von Datenblättern

Version 21.2.10

Neue Datenbank Struktur für Stücklisten verfügbar

Layout des Belegdrucks überarbeitet

Neue Benutzereinstellungen zu Listen (Keine Umbrüche, Kein Zeilenhintergrund)

Standard Design überarbeitet

Version 21.2.09

Die Stücklisten sind nun in den Belegpositionen verfügbar

Die Farbe und Icons von Listen Varianten werden nun aus den Metadaten der Entität ermittelt falls nicht explizit angegeben

Für das Fenster von Widgets in Listen Quickviews und Treeviews können nun CSS Angaben festgelegt werden

Version 21.2.08

Neue Layout Einstellungen für den Belegdruck verfügbar

Der Hintergrund sollte bei geöffnten Ansichten und Dashboards unter IOs nicht mehr scrollen

Listen der Desktop-Fußleiste schließen sich nun automatisch wenn aus diesen eine Ansicht geöffnet wird

Version 21.2.07

Standard Links auf Entitäten können nun per Rechtsklick auch in einem neuen Fenster / Tab geöffnet werden

Es können nun mehrere IDs aus einer Liste über die "Callback" Funktion zurückgegeben werden

Der Belegdruck wurde überarbeitet (Nummerierung, Gruppen, Summen, Layout)

Version 21.2.06

Neue Einstellung für die Prüfung der Kundennummer in Belegtypen

Für die Login-Seite kann nun Systemweit ein Datenschutz-Link konfiguriert werden

Belegpositionen können nun gruppiert und entsprechend nummeriert werden

Version 21.2.05

API Doku zum Listen Treeview erstellt

Neue Funktion zur Darstellung eines Treeview in Liste

Version 21.2.04

In den Initialisierungs-Parametern von Workflows und Listen können nun auch persistente Werte ausgelesen werden

Erweiterung der Beleg-Tabelle um notwendige Spalten für die Prozesse

Version 21.2.03

Passwortfelder in der Login-Maske können nun per Mausklick Passwörter im Klartext anzeigen lassen

Neue Dialog Option zum ausblenden des Menüs

Neue Variante der "set" Anweisung in der Workflow-Engine zur Speicherung eines Wertes in der aktuellen Benutzersitzung

Version 21.2.02

Belegtypen Lagerbewegung und Stücklisten überarbeitet

Man kann Medien nun eine Standarddauer hinterlegen

Für die Login-Seite kann nun Systemweit ein Impressum konfiguriert werden

Version 21.2.01

Zahlenspalten in Listen brechen nun grundsätzlich nicht mehr um

Erweiterung der Prozess-Tabelle um notwendig Spalte für den übergeordneten Prozess

Datenbank Tabellen und Bibliotheken für Prozesse hinzugefügt

Version 21.2.00

2021/09/09

Die Funktion zur Berechnung der Belegsummen berechnet nun auch die Einkaufspreise

Belegpositionen über das Formular oder den Quickedit aktualisieren nun automatisch die Belegsummen

Neue Funktion zur Aktualisierung der Summen von Belegen

Neue Spalten für Einkaufspreise im Beleg und in Positionen

Version 21.1.08

Schaltflächen in der Kopfzeile von Ansichten auf mobilen Endgeräten verkleinert

Version 21.1.07

Neue Spalte "UsePurchasePrice" in Tabelle "VoucherType"

Version 21.1.06

SMSTAN-Verfahren für Login überarbeitet

SMSTAN-Verfahren um Passwörter zurückzusetzen überarbeitet

Neue Funktion zum Laden von JS APIs hinzugefügt

Version 21.1.05

Die Syntax zum Überschreiben einer verbundenen Tabelle unterstützt nun auch Parameter

Formulare haben nun eine Druckfunktion

Version 21.1.04

Die Tabelle Maillog wird nun beim Neustart des Systems bis auf die Einträge der letzten 3 Monate bereinigt

Die Workflow Engine besitzt nun eine REST/HTTP-Request-Funktion mit Basic und Bearer Authentifizierung

Version 21.1.03

Die Workflow Engine besitzt nun Funktionen zur Verarbeitung von JSON

Die Workflow Engine kann nun auch Dateien als Antwort (Response) zurückgeben

Die Methode zur Änderung der Position eines Schema-Feld ist nun synchronisiert

Version 21.1.02

Das "Teilen" (Wiedervorlage) von Ansichten wurde umbenannt in "Wiedervorlage"

Meldet sich ein Benutzer im System an, werden die Benutzereinstellungen neu zwischengespeichert

Leerzeichen am Anfang und Ende des Passworts in der Loginseite werden nun automatisch vor der Übergabe entfernt

Version 21.1.01

Projektstatus Verknüpfung in Administration Stammdaten hinzugefügt

Über die Benutzerkonfiguration (DB Only) kann der EB nun ohne Desktop UI verwendet werden

Version 21.1.00

2021/06/07

Der Listen XML Export der Workflow Engine kann nun formatiert werden oder raw exportieren

Dateien können nun von einem beliebigen Ort des Server-Dateisystems hochgeladen werden

Checkbox Design unter IOS und Darstellung im Spaltenfilter überarbeitet

Die Prüfung der Tabellen vor dem Ausführen von Listen berücksichtigt nun den Alias einer Tabelle falls angegeben

Version 21.0.08

Die Scrollgeschwindigkeit von Listen kann nun über die Benutzereinstellungen angepasst werden

API Hilfe für mobile Endgeräte optimiert

Version 21.0.07

Neuen Datentyp "media" für Listen-Bedingungen verfügbar

Version 21.0.06

Die Zugriffsberechtigung auf die Administration, erfolgt nun über die Prüfung der Rechte auf die einzelnen Funktionen bzw. Listen der Administration

Version 21.0.05

Die Workflow Engine kann nun Benutzer Informationen über Microsoft Graph auslesen

Version 21.0.04

Variablen für Status-Farben OK, WARN und ERR verfügbar

Version 21.0.03

Das LookUp verwendet nun die Breite des Eingabefeldes als minimal Breite der Liste

Version 21.0.02

Datenbank Tabellen und Bibliotheken für Prozesse

Erweiterung der Prozess-Tabelle um notwendig Spalte für den übergeordneten Prozess

Version 21.0.01

Die Fragezeichen im Tesla Enterprise Browser verweisen nun auf die Low-Code Hilfe Plattform

Version 21.0.00

2021/03/01

Listen und Formulare die in Schnellansichten von Listen verwendet werden haben nun keine Fenster-Einstellungen mehr

Die XML Struktur des Listen-Suchformular unterstützt nun IF/ELSEIF/ELSE

Hilfe zur Listen-API unter Administration verfügbar

Adresse

Oberkasseler Str. 12
40545 Düsseldorf

Öffnungszeiten

08:00 – 18:00 Uhr
Montag bis Freitag