Version 23.x

Tesla Enterprise Browser

Version 23.1.06

Für feste Spalten in Listen kann nun per Attribute ein abweichender Name festgelegt werden

Version 23.1.05

Stammdaten erweitert um besondere Tage (z.B. Feiertage)

Version 23.1.04

Für feste Spalten in Listen kann nun per Attribute ein abweichender Name festgelegt werden

Version 23.1.03

Adresstypen können nun eine eigene Farbe und ein eigenes Icon haben

Version 23.1.02

2023/06/19

LocationDocuments hinzugefügt

Fehler im GraphLogin werden nun anhand des Http-Codes als Fehler in die Logs geschrieben

Ausgabe des Einkaufsrabatts im Belegdruck überarbeitet

Version 23.0.08-.11

Das Projekt ist in Belegen nun grundsätzlich variabel, egal ob der Beleg abgeschlossen ist oder nicht

Neue Tabelle, Funktionen und Liste für allgemeines Monitoring

Man kann mit der "Passwort vergessen"-Funktion nun prüfen, ob ein bestimmter Benutzername existiert

Version 23.0.04-.07

Workflow-Engine: Im Body der http-Funktion können nun auch Binärdaten verwendet werden (z.B. Bilder und PDFs)

Neue Tabelle für Adresstypen, Neue Spalte für Haupt-Typ in der Adresse, Stammdatenpflege für Adresstypen und Erweiterung der EB Metadaten

Version 23.0.03

Workflow-Engine: Im Body der Http-Funktion können nun auch Binärdaten verwendet werden (z.B. Bilder, PDFs)

Neue Tabelle für Adresstypen, Neue Spalte für Haupttyp in der Adresse, Stammdatenpflege für Adresstypen und Erweiterung der EB Metadaten

Version 23.0.02

Neues vertikales Menü für Funktionen (Neu/Ausführen) in Ansichten

Navigations-Lasche angepasst

Version 23.0.01

Drag & Drop unterstützt nun Funktionen um Empfänger genauer einzuschränken

Beim Belegdruck kann im Fall von unterschiedlichen Vorgängerbelegen nun entschieden werden ob diese ausgedruckt werden oder nicht

Version 23.0.00

2023/03/08

Neue Haupt-Navigation hinzugefügt

In Listen wird nun neben dem Namen im Titel das Schema angezeigt insofern ein Schema verwendet wird und es kein Systemschema ist

Diagramme der Navigation hinzugefügt

Gruppen Attribute auch für Basislisten verfügbar

Adresse

Oberkasseler Str. 12
40545 Düsseldorf

Öffnungszeiten

08:00 – 18:00 Uhr
Montag bis Freitag