Version 22.x

Tesla Enterprise Browser

Version 22.1.04

Erweiterung der Lager um die Einstellung "Keine automatische Entnahme"

Version 22.1.03

Belegdruck um Ausgabe von Abschlagsrechnungen erweitert

Neue Einstellungen für den Belegdruck (Suchname, Bearbeiter, Kontaktinfos)

Version 22.1.02

2 Faktor Authentifizierung per APP kann nun in den Benutzereinstellungen aktiviert werden

Version 22.1.01

Query Engine und Datahandler um PreparedStatement Parameter für Spalten-Datenquellen erweitert

Version 22.1.00

Für PDF Platzhalter in der Workflow Engine kann nun eingestellt werden, ob diese nie, bei Änderung oder immer gesperrt werden

Neue Indizes für Prozesse und Kampagnen in der Belegtabelle

Die Workflow Engine kann nun Prozeduren ausführen

Erweiterung der Workflow API Dokumentation

Version 22.0.08

Neue Spalten Notiz und Ansicht für Prozesse

Die Übersetzung einer Spalte in eine Eigenschaft kann nun auch den Datentyp berücksichtigen

Version 22.0.07

Für Entitäten kann nun eine SQL Abfrage hinterlegt werden, die eine abweichende Ansicht ermittelt

Version 22.0.06

Workflow Engine: Man kann nun den MIME-Type des Inhalts einer HTTP Anfrage festlegen

Version 22.0.05

Die Workflow Engine kann nun AcroForm Felder aus einem PDF auslesen und zwischenspeichern

Version 22.0.04

In den Metadaten von Spalten können nun verschiedene Einstellungen für den Schema-Editor vorgenommen werden (Nur Liste oder Formular, Bestimmte Liste oder Listenvariante, Gruppe und Typ)

Workflow Aufrufe innerhalb eines Workflow "execute" können nun ohne Weiterleitung des Request und ohne Initialisierung ausgeführt werden

Version 22.0.03

Die Fragebogen Tabelle hat nun einen Primärschlüssel

Neue Eigenschaften Datentypen "Checkbox", "E-Mail", "URL", "Telefon" und "Farbe"

Die Workflow Engine kann nun auch Text als "Raw" zurückliefern

In den Metadaten von Spalten kann nun festgelegt werden ob diese Spalte in Listen einen Spaltenfilter hat

Version 22.0.02

Für Eigenschaften Spalten kann im Schema Editor nun auch eine Projekt ID Spalte angegeben werden

In der Workflow Engine kann nun die Anzahl der betroffenen Zeilen über das Attribute "affected" bei den Funktionen "delete","update" und "insert" gespeichert werden

Konfiguration verschachtelter Fragebögen

Version 22.0.01

Änderung der Ziellager Konfiguration in den Belegtypen

Beim Belegdruck kann im Fall von unterschiedlichen Vorgängerbelegen nun entschieden werden ob diese ausgedruckt werden oder nicht

Version 22.0.00

2022/03/27

Erweiterung der Prozesse um ein verantwortliches Projekt

Neue Visualisierung der Stücklisten im Belegdruck

Adresse

Oberkasseler Str. 12
40545 Düsseldorf

Öffnungszeiten

08:00 – 18:00 Uhr
Montag bis Freitag