Der Tesla Enterprise Browser

Bringt Übersicht in Ihre proALPHA Daten und ergänzt diese um weitere Informationen.

Zeitsparend

Entscheidung ist Ansichtssache. Mit dem flexiblen Dashboard im Tesla Enterprise Browser behalten Sie den Überblick.

Sparen Sie Geld

Zahlen Sie nur ein System und vereinen dadurch alle Arbeiten und Abteilungen miteinander.

Effizienter werden

Verbinden Sie Ihre Systeme für eine direkte Kommunikation ohne Umwege.

Dynamisch arbeiten

Handeln Sie direkt aus dem Tesla Enterprise Browser wenn es darauf ankommt.

Der Enterprise Browser mit proALPHA

Sie haben die Möglichkeit, zu Ihren proALPHA Daten, fehlende Tabellen/Spalten bzw. Funktionen zu ergänzen.

In dem folgenden Screenshot wurde der Wert des Angebots mit dem der Auftragsbestätigung gegenübergestellt. Somit bedeuten die 100% in der Spalte „%AN/AB“, dass das Angebot komplett beauftragt wurde. Über 100% zeigt, es wurde mehr bestellt als angeboten.

Der Enterprise Browser schafft somit einfache, schnelle und neue Auswertungsmöglichkeiten.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Arbeiten auf allen Endgeräten

Gewünschte Informationen aus dem proALPHA System sind mobil auf Tablets und Smartphones für den Außendienst abrufbar.

Ergänzen Sie fehlende Daten

Fügen Sie Ihren Angeboten die verantwortliche Person in Ihrem Außendienst hinzu. Sie steuern damit die Nachverfolgung Ihrer Angebote durch Ihren Außendienst ohne dass dieser proALPHA nutzen muss. Über die strukturierte Erfassung der Gründe für die Ablehnung von Angeboten (Lieferzeit, Preis, Qualität, …) erhalten Sie wichtige Informationen zu möglichen Verbesserungen Ihrer Abläufe.

Komplexität reduzieren

Messwerte aus der Produktion werden von der Qualitätssicherung direkt zum Auftrag eingetragen. Der Mitarbeiter kann sich zu diesem Zweck eine eigene Maske anlegen, um nur die von Ihm benötigten Felder einzusehen.

Übersicht und Struktur

In unserer MindMap werden alle wichtigen Daten strukturiert angezeigt. Dadurch kann man deutlich erkennen wer oder was miteinander in Beziehung steht. Ein Klick auf die einzelnen Unterpunkte und man gelangt ohne Umwege in die entsprechende Liste um Daten bearbeiten oder ergänzen zu können.

So funktioniert der Enterprise Browser

  • Der Enterprise Browser schmiegt sich an Ihre vorhandenen Lösungen an
  • Er schafft die Verbindungen zwischen Ihren Datenquellen. Ob DMS, ERP oder CRM System spielt keine Rolle
  • Daten werden dauerhaft miteinander verbunden. Einmal verknüpft können dann jederzeit Ergebnisse daraus erzeugt werden
  • Ergänzungen der Daten werden in unserer Datenbank gespeichert, sodass die Ursprungsdaten nicht verändert werden
Adresse

Oberkasseler Str. 12
40545 Düsseldorf

Öffnungszeiten

08:00 – 18:00 Uhr
Montag bis Freitag