CRM-Systeme: Autobranche ist nicht reif für Eigenlösungen
Newsartikel
CRM-Systeme: Autobranche ist nicht reif für Eigenlösungen
Individualanwendungen für das Customer Relationship Management (CRM) können auch heutzutage Sinn machen. Allerdings trifft diese Aussage bei Automobil- und Mobilitätsunternehmen…
Wie Santander mit Low-Code-Entwicklung die Digitalisierung vorantreibt
Newsartikel
Wie Santander mit Low-Code-Entwicklung die Digitalisierung vorantreibt
Mit der Corona-Pandemie ist Agilität zu einem der zentralen Überlebensfaktoren am Markt geworden: Wer sich schnell und flexibel an die neuen Gegebenheiten anpassen…
Appian Studie: verbessert Technologie die Kundenbeziehung?
Newsartikel
Appian Studie: Zweit Drittel der Befragten gehen nicht davon aus, dass Technologie die Kundenbeziehung verbessert
65 Prozent der Studienteilnehmer sagen, dass Automatisierungstechnologien nur "einigermaßen wirksam" sind, um Mitarbeitern…
Der Tesla Enterprise Browser 20.1
NewsartikelUpdate 20.1
Seit 20 Jahren veröffentlichen wir in jedem Monat, der durch drei teilbar ist ein neues „minor release“ .1, .2 oder .3.
Neu in der Tesla Enterprise Browser Version 20.1
Protokoll aller Änderungen..
.. zu jedem Element…
ERP bei Liqui Moly, Otto & Co.: Gescheitert am ERP-System
Newsartikel
ERP bei Liqui Moly, Otto & Co.: Gescheitert am ERP-System
Lidl, die Deutsche Post, die Deutsche Bank und Otto: Die Liste der gescheiterten SAP-Einführungen in großen Konzernen in Deutschland ist lang. Liqui-Moly-Chef Ernst Prost…