Appian Studie: verbessert Technologie die Kundenbeziehung?

Appian Studie: Zweit Drittel der Befragten gehen nicht davon aus, dass Technologie die Kundenbeziehung verbessert 65 Prozent der Studienteilnehmer sagen, dass Automatisierungstechnologien nur "einigermaßen wirksam" sind, um Mitarbeitern alle…

Der Enterprise Browser 20.1

Update 20.1 Seit 20 Jahren veröffentlichen wir in jedem Monat, der durch drei teilbar ist ein neues „minor release“ .1, .2 oder .3. Neu in der Enterprise Browser Version 20.1 Protokoll aller Änderungen.. .. zu jedem Element (z.B.…

ERP bei Liqui Moly, Otto & Co.: Gescheitert am ERP-System

ERP bei Liqui Moly, Otto & Co.: Gescheitert am ERP-System Lidl, die Deutsche Post, die Deutsche Bank und Otto: Die Liste der gescheiterten SAP-Einführungen in großen Konzernen in Deutschland ist lang. Liqui-Moly-Chef Ernst Prost hat…

Umfrage: IT-Profis vermissen digitale Souveränität

Umfrage: IT-Profis vermissen digitale Souveränität In einer Umfrage des eco-Verbands sehen und kritisieren IT-Experten zu starke Abhängigkeiten von außereuropäischen Anbietern. Aktuell organisieren viele Firmen die Arbeitsabläufe ihrer…