Die Grundmauern Deiner Anwendungen bleiben bestehen.

In jedem Unternehmen haben sich über die vergangenen Jahre verschiedene Anwendungen bewährt und dabei treu ihre Dienste geleistet. Daher gibt es keinen Grund diese 'Grundmauern' zu erneuern. Wir übernehmen Deine bewährten Anwendungen und bauen auf ihnen alle, von Dir gewünschten, neuen Funktionen auf.

Grundmauern erhalten

Wieso lassen wir die Grundmauern stehen?

Da die Grundmauern auch bei alten Ruinen meistens unbeschadet sind, ist es überflüßig neue Grundmauern (CRM, ERP, DMS usw.)  zu erbauen. Wir verwenden also Deine Grundmauern und bauen darauf die neuen Funktionen auf. Dadurch ersparen wir Dir nicht nur großen Zeitaufwand, sondern auch Kosten und können direkt mit der Einführung, geschäftsnotwendiger Anwendungen, beginnen.

Wie genau funktioniert das?

Durch ein erstes feststellen Deiner alltäglichen Probleme erhalten wir einen Blick in Deine wichtigsten Arbeitsabläufe, wie z.B. das morgendliche checken der Mails, Anfragen von Kunden oder das bearbeiten von Projekten.
Diese Abläufe finden in Deinen ‚Grundmauern‘, also z.B. Outlook, DMS oder Ticket-System statt.
Dadurch können wir eine Liste der vorhandenen Datenquellen erstellen und sie ergänzend, zu den bestehenden, einführen.

Welche Risiken gibt es ?

Ihre Grundmauern werden vollständig geprüft und falls notwendig stabilisiert. So können wir sicher stellen, dass wir unsere neuen Anwendungen nur auf einwandfreiem Fundament aufbauen.

Referenz zum Erhalt der Grundmauern

„Mir war es wichtig Daten nur ein einziges Mal zu erfassen und genauso zu verknüpfen und aufzubereiten, wie es für unser Unternehmen und unsere Vertriebsorganisation erforderlich ist. Darüber hinaus wollten wir Daten aus verschiedenen Softwarelösungen verknüpfen. Anfangs war ich sehr skeptisch.“

Erfolgreich integrierte Datenquellen

SAP

SAge

ProAlpha

Datev

salesforce

MS exchange

MS OFfice

Commerz

Deutsche Bank

Hypo

sparkasse

Google Analytics

Adresse

Oberkasseler Str. 12
40545 Düsseldorf

Öffnungszeiten

08:00 – 18:00 Uhr
Montag bis Freitag