Update 20.1

Seit 20 Jahren veröffentlichen wir in jedem Monat, der durch drei teilbar ist ein neues „minor release“ .1, .2 oder .3.

Neu in der Enterprise Browser Version 20.1

Protokoll aller Änderungen..

.. zu jedem Element (z.B. Liste oder Workflow) inklusive Hinweis in der Oberfläche für alle Benutzer: Jede Neuerung wird damit sofort in der täglichen Nutzung angezeigt und zwar nur im zugehörigen Element. Zusätzlich ist die gesamte Historie der Konfiguration eines Elements damit für jeden Endbenutzer voll transparent.

Grafische Gestaltung des Workflows..

.. für Wiedervorlage spart viele Klicks und ermöglicht auf mobilen Geräten die „one touch“ Bedienung. Ein Klick / Touch auf das Foto eines Benutzers erzeugt eine Wiedervorlage für diese Person. Die 12 am häufigsten genutzten Ziel-Personen werden in der Reihenfolge ihrer Häufigkeit in einer Foto Galerie angezeigt und funktionieren wie ein Button. Diese deutliche Ergonomie Verbesserung wurde vollständig per Workflow Konfiguration erzielt - eine Anpassung des Enterprise Browser Kerns war nicht notwendig.

Der Schemaeditor..

.. bleibt nach dem Entfernen eines Feldes oder einer Spalte nun geöffnet, insofern noch weitere Felder folgen. Layout des Schemaeditors überarbeitet.

Die Schaltflächen "Suchen" und "Ausblenden"..

.. scrollen nun nicht mehr mit dem Suchformular einer Liste.

Aufruf von URLs..

.. nun auch in Formularen wie in Listen möglich.

Adresse

Oberkasseler Str. 12
40545 Düsseldorf

Öffnungszeiten

08:00 – 18:00 Uhr
Montag bis Freitag