Version 20.x

Tesla Enterprise Browser

NEU

Aufruf von URLs auch in Formularen wie in Listen möglich

Die Workflow Engine kann nun auch externe Programme/Prozesse aufrufen

Die Schaltflächen "Suchen" und "Ausblenden" scrollen nun nicht mehr mit dem Suchformular einer Liste

Die Workflow Engine bietet nun Funktionen zum Auslesen von Daten aus XML an

Version 20.3.04

Neuer HTML Datentyp "COLOR" verfügbar

Projektstatus Verknüpfung in Administration Stammdaten hinzugefügt

Version 20.3.03

Der Desktop-Kachel-Preview lädt nun asynchron zur Anzeige des Kontextmenüs

Die Übertragung (submit) von Checkboxen funktioniert nun wieder nach dem alten Prinzip

Version 20.3.02

Layout des Desktop-Kachel-Preview überarbeitet

Version 20.3.01

LookUps beenden nun laufende Suchen wenn durch eine weitere Eingabe eine neue Suche ausgelöst werden muss

Version 20.3.00

2020/12/14

Der Belegdruck kann nun mit und ohne Logo sowie Seitenfuß ausgeführt werden

LookUps beenden nun laufende Suchen wenn durch eine weitere Eingabe eine neue Suche ausgelöst werden muss

Die Workflow Engine kann nun auch externe Programme/Prozesse aufrufen

Version 20.2.08

Für die API Funktion "FlashMark" kann nun die Position und die Verweildauer des Textes per Parameter gesteuert werden

Man kann nun Elemente im CTI Modul registrieren damit Ereignisse an dieses Element gemeldet werden

Version 20.2.07

Das Schema Dropdown in Listen lädt nun die "Location" abhängigen Schemas

Version 20.2.06

Flowchart Druckfunktion hinzugefügt

Zoomstufen und Titel der Workflow-Flowcharts angepasst

Version 20.2.05

Varianten für Workflows können definiert werden

Die Workflow Engine kann nun Inhalte aus einer URL einlesen und zwischenspeichern

Version 20.2.04

Die Bildvorschau der Dokumentenliste im Chrome, skaliert übergroße Bilder nun entsprechende des Dialogs

Version 20.2.03

Der Node "sql", in den XML Strukturen der Listen, unterstützt nun vollständig tiefe Verschachtelung

Version 20.2.02

Das angepasste Checkbox Layout wird nun nur noch unter iOS verwendet

Dokumenten Ordner werden gelöscht, wenn keine Dateien mehr vorhanden sind

Version 20.2.01

Pfeile in den Mergemasken sind nun nicht mehr ziehbar

Sowohl der Adressmerge als auch der Personenmerge verwenden nun die korrekten Feldlängen für die Adress und Personenfelder

Version 20.2.00

2020/09/28

Dokumenten Ordner werden gelöscht, wenn keine Dateien mehr vorhanden sind

Die Bildvorschau der Dokumentenliste in Chrome skaliert übergroße Bilder nun entsprechend des Dialogs

Version 20.1.07

Datenquellen mit dem Parameter "VALUES=" können nun mehrere Sprachvariablen pro Wert verarbeiten

Version 20.1.06

Listen Varianten können nun einer Gruppe zugeordnet werden

Version 20.1.05

Das Kontextmenü einer Desktop-Kachel zeigt nun eine Vorschau des Entitäten Formulars an

Version 20.1.04

Listenvarianten werden nun nach Namen sortiert angezeigt

Listenvarianten können nun eine abweichende Entität verwenden

Version 20.1.03

Neue Zwischenablage für Drag&Drop Elemente verfügbar

Das Kontextmenü einer Desktop-Kachel zeigt nun eine Vorschau des Entitäten Formulars an

Version 20.1.02

Der Listengenerator unterstützt nun "linked" und "externe" Datenquellen

Version 20.1.01

Versionsprüfung für Metadaten verfügbar

Die Workflow Engine kann nun Platzhalter (Einzeln oder Tabellen) in Wordvorlagen verarbeiten

Version 20.1.00

2020/06/02

Die Schaltflächen "Suchen" und "Ausblenden" scrollen nun nicht mehr mit dem Suchformular einer Liste

Der Schemaeditor bleibt nach dem Entfernen eines Feldes oder einer Spalte nun geöffnet

Aufruf von URLs auch in Formularen wie in Listen möglich

Version 20.0.08

Im Menü "Ausführen" unterhalb von Entitäten, können nun die Berechtigungen für die Entität eingesehen werden

Neues Attribute "style" für Element-Metadaten

Kopflayout von Ansichten und Dashboards überarbeitet

Diverse Layout Anpassungen (IOS Checkbox, IOS Select, Rahmen von Formular Elementen)

Version 20.0.07

Bilder in Kacheln, Listen und Formularen haben nun leicht runde Ecken und Rahmen

Das "create" event für Metadaten von Elementen, kann nun auch bei Formularen verwendet werden

Einstellungsmöglichkeit ob bei "Touch" auf eine Desktop-Kachel (mobile Endgeräte) das Kontextmenü oder die Kachel angezeigt wird

Version 20.0.06

Dialoge können nun minimiert bzw. verkleinert werden

Für Eingabefelder (Input) können nun Datenlisten definiert werden

Beim Öffnen von Ansichten kann nun per Benutzereinstellung sofort das Formular im Lesemodus angezeigt werden

Version 20.0.05

Die Workflow Engine erlaubt nun das auslesen einer Variable über einen gespeicherten Variablennamen

Der Login auf mobilen Endgeräten öffnet nun grundsätzlich den Enterprise Browser

Das Kontextmenü einer Desktop-Kachel zeigt nun eine Vorschau des Entitäten Formulars an

Version 20.0.04

Datenbank Tabellen und Bibliotheken für Prozesse hinzugefügt

Erweiterung der Prozess-Tabelle um notwendig Spalte für den übergeordneten Prozess

Version 20.0.03

Für Eingabefelder (Input) können nun Datenlisten definiert werden

Zahlenspalten in Listen brechen nun grundsätzlich nicht mehr um

Version 20.0.02

Aus den Listen-Einstellungen kann nun direkt in den Repository für die entsprechende Liste gesprungen werden

Weiterleitung von einem Workflow zu einem anderen Workflow optimiert

Version 20.0.01

Datenquellen können nun deutlich flexibler definiert werden

Suchfelder (LookUps) übernehmen nun automatisch den ersten Wert der Suchliste

Version 20.0.00

2020/03/02

Die Bedingungen in der Workflow Engine unterstützen nun den unscharfen Vergleichsoperator "*"

Die Workflow Engine kann nun Swift Messages (z.B. MT940) verarbeiten

Die Workflow Engine bietet nun Funktionen zum Auslesen von Daten aus XML an

Die XML Struktur des Listen-Suchformulars unterstützt nun weitere Einstellungmöglichkeiten

Der Login auf mobilen Endgeräten öffnet nun grundsätzlich den Enterprise Browser

Einstellungsmöglichkeit ob bei "Touch" auf eine Desktop-Kachel (mobile Endgeräte) das Kontextmenü oder die Kachel angezeigt wird

Adresse

Oberkasseler Str. 12
40545 Düsseldorf

Öffnungszeiten

08:00 – 18:00 Uhr
Montag bis Freitag