Tesla CRM.

Sämtliche Informationen und Schnittstellen sind über alle Abteilungen und alle Firmenabläufe hinweg in nur einem einzigen System miteinander vernetzt, sodass Sie alle wichtigen Unternehmens-Daten immer sofort auf einen Blick parat haben – auch unterwegs im mobilen Einsatz auf Ihrem Smartphone oder Tablet. Das gewährleistet größtmögliche Transparenz.

CRM Kachelübersicht NEU FINAL

Service Tickets

Unser Ticket-System kann für sämtliche interne Projekte, sowie für Kundenservice & Support verwendet werden. Die Abläufe werden transparenter, sind auswertbar und über die Abteilungsgrenzen hinweg steuerbar. Jedes Ticket kann mit einem Status versehen werden, sodass jeder auf einen Blick den Bearbeitungsstand erkennt. Dazu werden Tickets automatisch mit allen relevanten Personen, Adressen, Inventarstücken und vielem mehr automatisch verknüpft und in einer übersichtlichen Mind Map dargestellt.

Firmen

Komplexe Konzern-Zugehörigkeiten können abgebildet werden.

Personen & Adress Eigenschaften

Personen- und Adresseigennschaften können Abteilungsabhängig und nach eigenen Vorstellungen angepasst und erstellt werden. Jede Ansicht und jedes Feld kann so nach individuellen Anforderungen gestaltet werden und zeigt ausschließlich relevante Informationen. Diese Anpassungen können von jedem Nutzer per Drag & Drop umgesetzt werden.

Verkaufschancen

Helfen Sie Ihren Mitarbeitern, Verkaufschancen strukturiert festzuhalten und einen einheitlichen und nachvollziehbaren Verkaufsprozess zu erstellen.
Verkaufschancen werden direkt mit den Interessenten oder Bestandskunden verknüpft, sowie allen relevanten Ansprechpartnern und Produkten, welche dieses Projekt betrifft. Dazu wird dauerhaft die aktuelle Verkaufsphase, sowie der Entscheidungstermin festgelegt. 
Prioritäten können schneller überblickt werden und Verkaufschancen erhalten einen einheitlichen und übersichtlichen Ablauf. 

Weitere Funktionen

Adresse

Oberkasseler Str. 12
40545 Düsseldorf

Öffnungszeiten

08:00 – 18:00 Uhr
Montag bis Freitag