Tesla

Business Apps.

Hunderte Funktionen durch die Verknüpfung weniger Tesla Business Apps.

Was sind Tesla Business Apps?

Typische Objekte aus dem Geschäftsleben. (z.B. Firmen, Personen, Dokumente und Produkte) Sie können beliebig untereinander kombiniert werden und eine Vielzahl von Workflows (Funktionen, z.B. Druck einer Rechnung) ausführen.
Tesla Business Apps können über die Haupt-Navigation geöffnet werden, oder aus einer Liste zu Ansichten und Dashboards hinzugefügt werden.

BEISPIEL

Inventarstück: Firmenwagen

Vorgefertigte Elemente (Dokumente, Personen, Belege) werden zu einer komplexeren Tesla Business App: Inventar (Firmenwagen) zusammengesetzt.

Damit erübrigt sich eine separate Fuhrpark-Software und alle Rechnungen und Verträge sind nur einen Mausklick entfernt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

KFZ Versicherung, der Leasingvertrag, sowie Wartungsarbeiten und zugehörige Bestellungen wie neue Winterreifen.

Von wem das Inventarstück genutzt wird, wer es vertrieben hat und von wem es gewartet wird.

Hier werden die Zulassungs-Bescheinigung, sowie das Foto des Inventarstücks dargestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

BEISPIEL

Beleg:
Vertrag KFZ-Versicherung

Die Tesla Business App „Belege“ bietet eine Vielzahl von Varianten. So können Sie neue Belegvarianten (z.B. Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rechnung, Vertrag, Verkaufschance usw.) anlegen.

Großer Vorteil: Alle Varianten können inklusive der enthaltenden Belegpositionen (Menge, Preis, etc.) weitergeführt werden. (z.B. ein Vertrag zu einer wiederkehrenden Rechnung – Leasing=monatlich, Versicherung=jährlich)

Im Video werden beispielhaft vorgefertigte Elemente (Adressen, Ereignisse, Artikel) zu der komplexen Business App „Beleg“ zusammengesetzt.

Adressen bilden innerhalb der Tesla Business Apps Lieferanten, Kunden, Interessenten und andere beteiligte Unternehmen ab.

Als Ereignisse werden in diesem Beleg eingehende Briefe gezeigt, welche die Versicherungskarte, sowie die Rechnung der KFZ Versicherung enthalten.

Alle Belege zusammengefügt im Artikel "Versicherungen". KFZ Versicherung, Haftpflicht- und Betriebshaftpflichtversicherung.

Übersicht Tesla Business Apps

Lieferanten, Interessenten, Kunden, Mitarbeiter und vieles mehr kann in Adressen verwaltet werden.

Artikel können über alle Bereiche hinweg angelegt werden. Von Dienstleistungen, Versicherungen und Software bis hin zu Möbeln, Schreibwaren, Arzneimitteln und vielem mehr.

Alle Standard Belege wie Angebote, Gutschriften, Rechnungen. Aber auch Verträge, Service Tickets und Prozess-Schritte können als Beleg erstellt werden.

Erstelle Chargen für Lebensmittel, Rezepte, Arzneimittel, Schrauben, Einzelteile für Montagen und mehr.

Kontaktfotos, Firmen Logos, Fahrzeugscheine, Arbeitsverträge, Briefe.

Mails, Telefonate, Gespräche, Termine, Aufgaben oder einfache Notizen.

Immobilien, Fahrzeuge, Büroausstattung, Zubehör und vieles mehr lässt sich innerhalb des Inventars anlegen.

Alle Chargen, Artikel und Inventarstücke gebündelt am entsprechenden Lagerort.

Alle relevanten Ansprechpartner, in jeder Tesla Business App. Lieferanten, Interessenten, Kunden, Mitarbeiter und mehr.

Prozesse können wiederkehrende Abläufe wie Fertigungsschritte, Montagen oder auch Rezeptprüfungen abbilden.

Abschnitte eines Projektes, sowie jegliche Kommunikation über Mail, Telefon, Briefe oder persönliche Gespräche werden gesammelt und dargestellt.

Dienstleistungen, Hardware, Immobilien und Werkzeug sind nur einige Beispiele.